•  
  •  
Unser Team
Die Graf Service GmbH ist ein junges Familieunternehmen. Jeder Mitarbeiter betreut seine Bereiche, die er bestens kennt. Unsere Kunden sind dadurch in guten Händen.

Prüfen Sie unser Team!


Graf Siegfried, El. Ing. HTL, Geschäftsführer

betreut:

  • Kabellose-Dienste. Nach der Lehre als Maschinenzeichner und einem Studium als Elektro-Ingenieur wurden Erfahrungen im Fernsteuerungsbereich von Starkstromanlagen gesammelt. In den letzten 20 Jahren wurde durch ständige Weiterbildung bei der Firma Swisscom AG ein breites Knowhow auf dem Gebiet Drahtlose-Dienste aufgebaut.
  • Sanierung Natur-Sandsteinmauern. Durch Schulung und das Sanieren von Natur-Sandsteinmauern in der Gärtnerei des Schloss Buonas konnte diese Kompetenz aufgebaut werden.
  • Konditorei-Produkte mit historischem Hintergrund. Im 18. Jh. wurde von der Familie Zeller (Urgrossvater) in Liestal eine Zuckerbäckerei betrieben. Die Angebotenen Süsswaren beruhen meist auf historischen Rezepten.​
  • Gartenunterhalt. Durch Kurse an der Gartenbauschule Oeschberg wurden die Kenntnisse erlernt.
  • Stickereiservice
  • Musiknotenschreibservice
Graf Maria, Pflegehilfe SRK und dipl. Fusspflegerin SFPV

betreut:

  • Dienstleistung Fusspflege und bietet Nagel- und Fusspflege an, inkl. einer wohltuenden Fussmassage.